Dt.Ch DDC,DVD,VDH
Vinca`s
Kongo
w/s
Int.,Dk.,Dt.Ch.VDH
Vinca´s Hjalte

w/s
I.D.VDH,DK.Ch.
Vinca`s
Castor Olbero
w/b
CS 90
Petra-Pigan
w/s
Aimini
w/s
N.Ch.
Brage
w/s
N.Ch.
Bubsy`s Bellatrix
w/s
Franca
vom Bergring

w/s
Dt.Ch DDC,VDH
Santos
vom Hause Lutzina
w/b
I.L.NL.F.D.B.-Ch
Prunus di Cynarchos

w/s
Xandra
von Salmünster
w/s
Alexa
v. Reinhold`s Hüsung
w/s
Charles
v. Howard`s Cottage
w/s
Alona
vom Gohlig
w/s

(Fotos erscheinen bei anklicken der entsprechenden Ahnen)

Arian ist ein sehr trockner, athletischer Rüde mit mittelstarker Fleckung und einem hervorragendem Pigment. Er verfügt über einen sehr schönen korrekten Bewegungsablauf und ist vorzüglich bemuskelt.

Arian`s Charakter ist einfach nur klasse. Er ist ein superfreundlicher Kerl, der mit seinem Charme jeden um den Finger wickelt. Er hat absolut keine Probleme mit anderen Tieren und begleitet sein Frauchen regelmäßig bei Ausritten. Zu Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Mich hat er mit seinem tollen Wesen sofort  überzeugt. Wir hoffen das er sein vorzügliches Wesen  an seine Nachkommen weiter gibt. Die Zuchtzulassungsprüfung bestand Arian mit Bravour, wobei er bei der Wesenbeurteilung ausschließlich mit vorzüglich bewertet wurde.  

 

zurück

Inhaltsverzeichnis

Home

Dalmatiner- und Araberzucht "Hakiba´s"

©2001 Kuhnert, alle Rechte vorbehalten,

Email: kuhnert-dalmarabians@onlinehome.de

Stand 12. Mai 2010