Ausstellungen 2010

 

CACIB Kassel, Richter: M. Ameis /A. Mix (D)
Am Samstag startete Dameer in der Championklasse und wurde mit "vorzüglich 2" platziert. Dalia bekam in der Offenen Klasse ein "sehr gut". Sonntag gingen 7 Hakiba´s an den Start. Ghadir gewann die Jüngstenklasse mit "vielversprechend 1". Faiz wurde in der Zwischenklasse mit "vorzüglich 2" platziert. Dameer konnte erneut das "vorzüglich 2" in der Championklasse für sich verbuchen. Dali startete in der Offenen Klasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Gaya wurde in der Jüngstenklasse mit "vielversprechend 2" platziert. Cashany zeigte sich 7 Monate nach der Geburt unserer 9 G´chen in bester Kondition und bekam ein "sehr gut" in der Offenen Klasse. Dalia startete ebenfalls in der Offenen Klasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Chapman´s Tochter  Immy vom Hause Heidelberg gewann am Samstag die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1" und am Sonntag die Jugendklasse mit "sehr gut 1", somit hat sie alle Bedingungen für den "Deutschen Jugendchampion" VDH und Club erfüllt. Herzlichen Glückwunsch! Vielen lieben Dank an unsere Welpenkäufer!!! Es war ein super schönes und vor allem lustiges Wochenende das nach Wiederholung schreit . . . Ein großes Lob geht diesmal an Mirja und Ramona die ihre erste Ausstellung mit ihren Mäusen super gemeistert haben. Gadisha und Galifa konnten leider aus privaten Gründen nicht dabei sein.
click-Bilder-click

 

CACIB Hannover, Richter: G. Kastl (D)
Fahim startete in der Jugendklasse und bekam ein "gut". Dalia wurde in der stark Besetzten Offenen Klasse mit "vorzüglich 4" platziert. Dameer gewann die Championklasse mit "vorzüglich 1" und wurde zu unserer großen Freude "bester Rüden und BOB".
click-Bilder-click

 

CACIB Stuttgart, Richter: E. Clerc (CH)
Dalia wurde in der Offenen Klasse mit "vorzüglich 3" platziert und startete anschließend noch beim Juniorhandling. El Hakim startete ebenfalls in der Offenen Klasse. Auch er durfte sich über den "3. Platz" freuen.
click-Bilder-click

 

CACIB Dortmund, Richter: P. Beyersdorf (D), R. Velez Pico (PR)
Dalia startete in der Offenen Klasse. Sie wurde am ersten Tag mit "vorzüglich 4" platziert und bekam am zweiten Tag ein "sehr gut". Dameer ging in der Championklasse an den Start. Am ersten Tag bekam er ein "vorzüglich" und am zweiten Tag gewann er mit "vorzüglich 1".
Danke an Steffi und Marko!
click-Bilder-click

 

Münchsgrün, Richter: J. Fertig (D)
Alea startete in der Funklasse und belegte den "2. Platz". El Hakim ging in der Offenen Klasse an den Start und wurde mit dem "2. Platz" belohnt. Dalia und Daima starteten ebenfalls in der Offenen Klasse. Dalia wurde mit "vorzüglich 3" und Daima mit "vorzüglich 2" platziert.
Dolche Vita´s Bella Luna
bekam in der Jugendklasse ein "sehr gut".
click-Bilder-click
 


LGA Siek, Richter: I. Kalum-Schou (DK)
Faiz wurde in der Zwischenklasse mit "vorzüglich 2" platziert. Dali startete mit 10 weiteren  Rüden in der offenen Klasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Dalia und Daima gingen in der stark besetzten offenen Klasse an den Start. Dalia wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Daima bekam das "vorzüglich 1" und wurde zu unserer Freude noch "tagesbeste Hündin". Sie hat nun alle Bedingungen für den Titel "Deutscher Champion" VDH & Club erfüllt.
Besonders stolz sind wir auf Chapman´s Nachzucht, die sowohl in der Jugendklasse als auch in der Veteranenklasse vertreten war. Davinci vom Schwarzen Rubin bekam den "1. Platz" in der Veteranenklasse. Dolce Vita´s Bella Luna bekam in der Jugendklasse ein "sehr gut". Ihr Bruder Dolce Vita´s Balko wurde in der Jugendklasse mit "sehr gut 2" platziert und erfüllt nun mit nicht einmal 11 Monaten alle Bedingungen für den Titel "Deutscher Jugendchampion". Herzlichen Glückwunsch an Ina, Knut und Familie Lutter.
Es war ein sehr schönes Wochenende in unserer kleinen Zeltstadt...
click-Bilder-click
 


Tremmersdorf, Richter: Holtorf (D)
Hakim startete in der offenen Klasse und wurde mit "sehr gut 3" platziert.
Alea
bekam den "1.Platz" in der Funklasse.
Vielen Dank an das tolle Trio...



LGA Leopoldstal, Richter: A. Cronander (S), J. Wauben (NL)
Ghalib startete erstmals in der Puppyklasse. Obwohl er keine Lust zum laufen hatte, konnte er den Richter überzeugen und wurde "bester Puppy". Vielen Dank an Kirsten und Sahin!
Dameer
startete in der Championklasse und konnte diese trotz großer Konkurrenz gewinnen. Dalia und Daima gingen in der stark besetzten offenen Klasse an den Start. Dalia bekam ein "sehr gut" und Daima ein "vorzüglich 2".
Vielen Dank an Ina für die Übernachtung und das gute Essen...
click-Bilder-click

 

LGA Kleinziethen, Richter: C. Wilhelm (D)
Dalia startete in  der Offenen Klasse und meisterte ihre Sache zusammen mit Steffi ganz prima. Sie gewann mit "Vorzüglich 1" und wurde zum krönenden Abschluss noch "tagesbeste Hündin"! Danke an Steffi, Marko und die Püppi!!! In der Jugendklasse ging Ilain vom Hause Heidelberg an den Start, sie "gewann" ihre Klasse und wurde anschließend "bester Junghund". Sie hat nun alle Bedingungen für den Jugendchampion erfüllt, herzlichen Glückwunsch!!!
click-Bilder-click

 

Grönwohld, Richter: J. Weinberg (D)
Gaya startete zum 2. mal in der Puppyklasse und bekam den "3.Platz", Ramona und Gaya haben das toll gemacht! Daima bekam in der Offenen Klasse ebenfalls den "3. Platz" mit einer vorzüglichen Bewertung. Chap´s Kinder waren auch wieder erfolgreich am Start. Dolce Vita´s Balko bekam den "3. Platz", seine Schwester Bella Luna den "2. Platz" und Halbschwester Ilain vom Hause Heidelberg den "4.Platz" in der Jugendklasse. Great Maddox vom Hause Picolino konnte in der Offenen Klasse das "vorzüglich 3" für sich verbuchen. Es war ein super schönes Wochenende. Danke an Familie Solterbeck und Ramona!!!
click-Bilder-click

 

LGA Adendorf, Richter: L. Fintorva , O. Fintora (SK)
Unsere G`chen gaben ihr Austellungsdebut in der Puppyklasse zusammen mit ihren aufgeregten Zweibeinern und machten ihre Sache ganz prima. Gadisha bekam ein "vielversprechend", Ghadir ein "vielversprechend Platz 4", Ghano "vielversprechend Platz 3", Ghabani und Gaya bekamen "vielversprechend Platz 1" und mussten am Ende gegeneinander um den Titel "Niedersächsischer Puppychampion" laufen. Nach dem Motto Ladys first konnte Gaya die Richter überzeugen. Wir sind sehr Stolz auf die Zwerge und dankbar das ihre Besitzer nach Adendorf gekommen sind um ihre Mäuse zu zeigen. Wir hoffen das war nicht das letzte mal!!!
Weiter ging es mit Fahim in der Jugendklasse, der von Martina bestens präsentiert wurde. Fahim bekam in der stark besetzten Klasse ein "gut".
Faiz
ging in der Zwischenklasse an den Start und bekam ein "gut". Manuela und Faiz machten ihre Sache super.
Faghira
und Herr Witte starteten ebenfalls in der Zwischenklasse, beide machten ihre Sache gekonnt lässig und wurden mit dem "4.Platz" belohnt.
Die drei D´chen Schwestern Dilara, Dalia und Daima zeigten sich von ihrer besten Seite. Bei großer Konkurrenz bekam Dilara ein "sehr gut" und Dalia und Daima ein "vorzüglich" in der Offenen Klasse. Steffi und Ina zeigten ihre Mädels gewohnt gekonnt.
Dali
bekam in der Offen Klasse ein "vorzüglich" und wurde von Dieter sehr schön ausgestellt.
Dameer
ging erstmals in der Championklasse an der Start und bekam das "vorzüglich 2".
Vielen lieben Dank an unsere Welpenkäufer das sie den ganzen Trubel immer wieder mitmachen.
Chap´s Tochter Immy vom Hause Heidelberg gewann die Jugendklasse mit "sehr gut 1".
click-Bilder-click

 

CACIB Bremen, Richter: M. Klopsch (D)
Faiz startete in der Jugendklasse und bekam ein "sehr gut". Dali bekam in der Offenen Klasse ein "sehr gut". Dameer startete ebenfalls in der Offenen Klasse, konnte diese mit "vorzüglich 1" gewinnen, wurde tagesbester Rüde und BOB gegen seine Schwester Daima. Somit erfüllt er alle Bedingungen für den Titel "Deutschen Champion" VDH & Club. Dalia startete in der Offenen Klasse und wurde mit "sehr gut 3" platziert. Daima gewann die Offene Klasse mit "vorzüglich 1" und wurde beste Hündin. Vielen Dank an unsere fleißigen Aussteller und Marko bekommt hiermit die Auszeichnung "Premium AT" verliehen :-).
click-Bilder-click

 

Gunningen, Richter: A. Mix (D)
Faiz startete in der Jugendklasse und konnte diese mit "sehr gut 1" gewinnen. Fuchur startete ebenfalls in der Jugendklasse. Er bekam eine tolle Bewertung und aufgrund eines fehlenden Zahnes konnte er nur ein "gut" bekommen und wurde somit nicht platziert. Beide Jungs wurden prima präsentiert und zeigten sich von ihrer besten Seite. El Hakim ging in der Zwischenklasse an den Start und wurde mit "sehr gut 3" platziert. Dali startete in der Offenen Klasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Dalia und Daima wurden in der Offenen Klasse mit "vorzüglich 4" und "vorzüglich 2" platziert. Alea präsentierte sich mit ihren mittlerweile 8 Jahren gekonnt in der Funklasse. Am Ende starteten alle anwesenden Hakiba´s noch in der Zuchtgruppe und konnten diese gewinnen. Ein großes DANKESCHÖN geht an alle dazugehörigen Zweibeiner, besonders an Marko!!!
click-Bilder-click

 

Meisdorf, Richter: J.J. Dupas (F), Lisbeth Mach (CH)
Faiz startete in der Jugendklasse und wurde mit "sehr gut 4" und "sehr gut 3" platziert. Dali startete in der Offenen Klasse und wurde mit "vorzüglich 4" und "vorzüglich 3" platziert. Ayana bekam in der Zwischenklasse am 1. Tag ein "gut" und wurde am 2. Tag mit "sehr gut 4" platziert. Daima wurde in der Offenen Klasse mit "vorzüglich 2" platziert und gewann am 2.Tag die Offene Klasse mit "vorzüglich 1", wurde tagesbeste Hündin und bekam den Wanderpokal für das beste Gangwerk.
click-Bilder-click

 

VSZ Neunkirchen, Richter: Klopsch (D)
El Hakim
startete in der Zwischenklasse und wurde mit "sehr gut 2" platziert. Alea ging in der Funklasse an den Start und belegte den "2. Platz".
Vielen Dank an Simone das sie die Beiden so toll präsentiert hat...
click-Bilder-click

 

CACIB Lingen, Richter: Boelaars (NL)
Faghira
startete erstmals in der Jugendklasse, wurde von ihrem Herrchen toll präsentiert und bekam ein "sehr gut" mit einer schönen Beurteilung. Auch Fahim startete erstmals in der Jugendklasse, zeigte sich prima und wurde mit "vorzüglich 2" belohnt. Dameer ging in der offenen Klasse an den Start, zeigte sich von seiner besten Seite und wurde mit "vorzüglich 2" platziert. Sunny musste leider aufgrund einer Verletzung Zuhause bleiben...
click-Bilder-click

 

CACIB Nürnberg, Richter: A. Kazmierski (PL)
El Hakim startete in der Jugendklasse und bekam ein "sehr gut". Alea und Ronja waren wieder beim Juniorhandling dabei. Vielen lieben Dank an Simone und Ronja, das sie Alea und Hakim so toll präsentiert haben...
click-Bilder-click
 

Inhaltsverzeichnis

Home

Dalmatiner- und Araberzucht "Hakiba´s"

©2001 Kuhnert, alle Rechte vorbehalten,

Email: kuhnert-dalmarabians@onlinehome.de

Stand 28. Dezember 2015